START

RESTAURANT

ZIMMER

FEIERN

 FOTOS

KONTAKT

 

Lindarium, der kulinarische Kalender der Linde              

               


September/Oktober
Steakwochen/ Steaks aus Deutschland und Übersee

 

Steakkarte


November/Dezember:
Wild, Gans, Grünkohl usw.

 

Wildkarte

 

Speisekarte

Getränkekarte

 

 


Ernst-Bodo Koller, Vorstandschef der renommierten Bordaven AG hat die Großkunden des Unternehmens zu einem festlichen Bankett geladen. An diesem Abend sollen sie das neuste Produkt der weltweit agierenden Kaff eemanufaktur kennenlernen.
Doch leider verläuft der Abend nicht so harmonisch, wie Koller es sich erhoff t hatte: Während seine Frau und Firmenerbin Bernadette sich weigert, die wohlerzogene Gastgeberin zu spielen, scheinen auch Betriebsrat Reinbek und dessen Gemahlin Carola zunehmend gegen ihn aufzubegehren.
Und auch ein unversehens auft auchender Umweltaktivist macht es dem Firmenchef nicht leichter, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn off enbar ist die von ihm angepriesene heiße Ware selbst bei weitem nicht so dunkel, wie die Geheimnisse um ihre Herkunft .
Immerhin kann sich Koller in dieser prekären Situation auf seine junge Assistentin Stella verlassen, der es mit Charme und Verstand gelingt, die erlesene Kundschaft bei Laune zu halten. Als aber vor deren Augen ein hinterhältiger Mord geschieht, braucht es einen knallharten Profi wie Kommissar Klaus Brenner.
Doch der muss sich auch seiner übereifrigen Sekretärin erwehren, während es gilt, einen Sumpf aus Liebe, Lügen, Verrat und Korruption trockenzulegen.
Und so ist der erfahrene Ermittler nicht zuletzt auf die aktive Unterstützung der Gäste angewiesen. Denn um diesen Fall zu lösen, braucht es mehr, als einen tiefen Blick in den Kaff eesatz ..


Buchen Sie noch heute Ihre Plätze für das MORDSDINNER „Schwarzes Gold“!
Buchungen & weitere Informationen unter: 0 51 01 58575 - 0

15. Februar 2019 im Hotel & Restaurant „Zur Linde“, Göttinger Str. 14, 30982 Pattensen Empfang 18.00 Uhr, Eintritt 54,00 Euro inkl. Menü, Aperitif und Show

 

         Göttinger Straße 14 | 30982 Pattensen bei Hannover | Telefon: +49 51 01-58 57 50 | Datenschutzerklaerung  | AGB | Impressum